Freigut Thallern

Startseite / Freigut Thallern

Freigut Thallern

 

“Als Gebietsvinothek der Thermenregion steht Regionalität bei uns im Fokus. Als bekennender Genussmensch liegen mir ehrlich produzierte Lebensmittel am Herzen. Ich möchte wissen, woher mein Fleisch stammt, wo die Kuh die Milch für meinen Käse gibt und die Gurken für meinen Salat wachsen. Das Konzept „Paradeisa” hat mich sofort überzeugt. Die Idee hat mir von Anfang an gut gefallen und ich wusste sofort, dieses Projekt möchte ich unterstützen.

Ich freue mich sehr, dass wir als Freigut Thallern Gastgeber einer so großartigen Initiative sein dürfen und auch die Paradeisa-Kunden mit den typischen Weinen aus der Thermenregion versorgen können.”

– Erich Polz

Abholmarkt:
Donnerstag 17:00 - 20:00

Marktleiterin:
Isabella Schieszler-Lotschak

Freigut Thallern
Thallern 1
2352 Gumpoldskirchen