© Foto: Hans Schubert

Gegenbauer – Wiener Essig Brauerei

Startseite / Gegenbauer – Wiener Essig Brauerei

Gegenbauer – Wiener Essig Brauerei

 

„Ich schätze die Menschen hinter Paradeisa, denn sie haben eine kluge und engagierte Gegenbewegung zum schnöden 0815-Konsum geschaffen. Ihnen geht es um echte Lebensmittel, und damit vertreten sie die gleiche Philosophie wie mein Team aus der Wiener Essig Brauerei und ich. Gute Produkte brauchen gute Grundzutaten und viel Zeit, bis sie perfekt sind. Anonyme Massenware sucht man sowohl bei mir als auch bei Paradeisa vergebens, denn sie bieten fein ausgesuchte Naturalien, die Sinn machen und von regionalen Erzeugern stammen – der Konsument kann die Herkunft seiner Lebensmittel genau zurückverfolgen.

Ich freue mich, ab sofort zu den Paradeisa-Abholmärkten zu gehören. Es ist schön, dass die Verbraucher so nicht nur meine Essige und Öle, sondern auch das Füllhorn anderer Produkte, die Erzeuger aus Wien und Umgebung zu bieten haben, vor Ort kennenlernen können.“

– Erwin Gegenbauer

Abholmarkt:
Donnerstag 17:00 - 19:00

Marktleiter:
Erwin Gegenbauer

Gegenbauer - Wiener Essig Brauerei
Waldgasse 3
1100 Wien