Biohof FLECHL

2721
Bad Fischau

Biohof FLECHL

Wir sind ein Familienbetrieb im Herzen Bad Fischau-Brunns. Seit Generationen haben wir uns der Landwirtschaft verschrieben und seit 40 Jahren auf biologische Landwirtschaft umgestellt. Wir sind ein Demeter-Betrieb, denn es ist uns wichtig darauf zu achten, womit unsere Lebensmittel behandelt werden, wie sie gedeihen. Unser Betrieb ist ein Mischbetrieb aus Ackerbau, Viehzucht und Weinbau. Mit Liebe betreiben wir auch unseren Heurigen, den wir 5mal im Jahr für unsere Gäste öffnen.
Ökologische Landwirtschaft schont die Natur, die Tiere auf unserem Bauernhof haben Platz und der eine oder andere Gast unseres Heurigenlokals konnte schon unsere Ferkel beim Wettlauf beobachten. Gerade als Familienbetrieb ist es uns wichtig hinter dem Stehen zu können, was wir machen und das tun wir auch.

 

Bildergalerie:

Produkte: