Greek Oil Company

1150
Wien

Greek Oil Company

Wer schon einmal frisches, sauberes, sensorisch einwandfreies Olivenöl gekostet hat, wird überrascht sein. Es ist bitter, mehr oder weniger scharf im Abgang, aber auf jeden Fall ein beeindruckendes Erlebnis. Alles was Olivenöl aus dem Supermarkt nicht sein kann. Wir produzieren nur eine bestimmte Menge, lagern kein überschüssiges Olivenöl und mischen es auch nicht. Unser Olivenöl ist ein mittelintensives Öl, das sich wunderbar zu fast allen Speisen kombinieren lässt. Vom Salat zum Fleisch, Eintopf und Gegrilltem. Es unterstreicht den Geschmack der Speisen, erdrückt diese aber nicht. In der Nase frisch geschnittenes Gras, lässt es Sommerurlaube einkehren. Beginnen Sie mit uns ihre kulinarische Reise in die Welt des guten Olivenöls.

Bildergalerie:

Produkte: