Monschi’s Köstlichkeiten

3133
Traismauer

Monschi’s Köstlichkeiten

Mein Name ist Monika Seidlhuber – mit Spitznamen Monschi.
Zu meiner Leidenschaft zählen vor allem Kochen und Essen. Früher hab ich nicht viel nachgedacht, und gegessen was geschmeckt hat. Mit der Geburt meiner Kinder begann ich umzudenken und habe mal genauer hin geschaut. Was ich da entdeckt habe war erschreckend – viele Lebensmittel, die es auch bei uns gibt – werden aus fernen Ländern importiert. Fertig–und Halbfertigprodukte enthalten unmengen an Zucker, Glutamat und Zutaten die ich kaum lesen noch aussprechen kann.
Und dann habe ich entschieden gewisse Sachen einfach selber zu machen bzw nur noch Regional zu kaufen.
Vorerst hab ich Monschi’s Suppengewürz nur für den Eigenverbrauch, Familie und Freunde produziert. Und nach ausschließlich positiven Resonanzen wurde Monschi’s Köstlichkeiten – Mit liebe selbstgemacht gegründet und es gibt mitlerweile sehr viele weitere Produkte.
Wir beziehen unsere Zutaten  aus den eigenen Garten und von regionalen Bauern –  nachhaltig und hochwertig.

Bildergalerie:

Produkte: