PETRAS KULINARISCHE MANUFAKTUR

1220
Wien

PETRAS KULINARISCHE MANUFAKTUR

In PETRAS KULINARISCHER MANUFAKTUR wird vollreifes Obst vom Wald oder Waldrand, aus privaten Gärten und von ökologisch arbeitenden Landwirten zu Marmeladen, Sirup und Chutneys von besonderem Geschmack verarbeitet.

Inspiriert vom Aroma der Früchte entstehen kulinarische Kreationen, die manchmal einmalig bleiben, weil natürliche Zutaten keinen Standard kennen. Boden, Lage und Witterung sind bestimmend und letzteres ist jedes Jahr anders. So gedeiht auch Obst und Gemüse manchmal besser, manchmal schlechter, doch dank engagierter Gärtner, die die Pflanzen hegen und pflegen, wachsen immer wieder schmackhafte Naturwunder.

Einige dieser Naturwunder gelangen in PETRAS KULINARISCHER MANUFAKTUR. Dort ist es die Inspiration durch Geruch und Geschmack und die sorgfältige Handarbeit, die Marmeladen, Sirup und Chutneys hoher Qualität entstehen lassen.

Faulig muss raus – krumm bleibt drinnen, denn der Geschmack hängt nicht vom Aussehen ab. Wohl aber von der Genauigkeit mit der jede einzelne Frucht ausgewählt und verarbeitet wird. Drum wird an der richtigen Kombination mit anderen natürlichen Zutaten ausgiebig gefeilt.

PETRAS KULINARISCHE MANUFAKTUR ist kein Ort, sondern ein Geschmack.

Bildergalerie:

Produkte: